In Zusammenarbeit mit den Naturfreunden Fohnsdorf traten 14 Teams der 3. und 4. Klassen des PSC Fohnsdorf am 8.4.2024 bei der „Beweg dich schlau-Championship“ an.

Dabei standen Teamarbeit, Bewegung, Geschicklichkeit, Koordination und vor allem auch das Miteinander im Vordergrund. Die Kinder mussten dabei sechs Stationen gemeinsam bewältigen. Die Klassenlehrpersonen bereiteten die Kinder sehr gut auf den Wettbewerb vor und alle Teams waren mit viel Freude dabei.  Letztendlich gewannen die „Fohnsdorfer Sportskanonen“ und die „Murtaler Lions“. Diese Teams haben nun den Einzug ins Landesfinale in Köflach am 8.6.2024 geschafft und trainieren bereits fleißig dafür. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen!

Außerdem bedanken wir uns herzlichst beim Team der Naturfreunde Fohnsdorf für die Unterstützung und bei den Elternvereinen für die Jause!